Blog

Wineo PURLINE Bioboden

Verfasst von Reibenschuh AG am 09.01.2024

Natürlich und wohngesund - Ohne PVC - Bedenkenlos einsetzbar


Wineo PURLINE Bioboden für ein gutes Gefühl. Der hochwertige Polyurethan-Bodenbelag aus besten Zutaten ist eine wohngesunde Alternative zu herkömmlichen Vinylböden.

·         geruchsneutral und nahezu emissionsfrei

·         belastbar und strapazierfähig

·         langlebig und wirtschaftlich


Die Basis von Wineo Bioboden bildet ecuran, ein Hochleistungsverbundwerkstoff, der zu einem überwiegenden Teil aus Pflanzenölen wie Raps- oder Rizinusöl und natürlich vorkommenden, mineralischen Komponenten, wie Kreide hergestellt wird. Auf den Zusatz von Chlor, Weichmachern und Lösungsmitteln haben wir bewusst verzichtet.


Der Bioboden gibt keine schädlichen Stoffe an die Raumluft ab, ist geruchsneutral, leise und gelenkschonend. Seine Eigenschaften machen ihn zu einem perfekten und sicheren Familienbegleiter. Als wohngesunder Boden kann er, vom Kinderzimmer bis in die Küche, bedenkenlos eingesetzt werden

Kunden­anfrage

Kunden­anfrage

Worum geht es?

Wie sollen wir vorgehen?

Kunden­anfrage

Auftragssteller

Anrede*
*Pflichtfelder

Kunden­anfrage

Auftraggeber

Kunden­anfrage

Wie sind Sie auf Reibenschuh AG aufmerksam geworden?